Royal Meat meets King Charles

Tausende Hamburger jubelten dem britischen Königspaar auf dem Hamburger Rathausmarkt zu. Die Hansestadt organisierte für König Karl III. und seiner Frau Camilla ein herzliches Willkommen am Ende ihres Besuchs in Deutschland am Freitag, den 31. März.

 

Anschließend besuchten Charles und Camilla ein britisches Musikfestival mit rund 1.000 Gästen im Schuppen 52 im Hamburger Hafen. Dieser königliche Anlass war eine gute Marketing-Gelegenheit, um mehr als 1000 VIP-Besuchern englisches Premium-Lamm & Rindfleisch anzubieten.

 

Lammkarree und Steak & Stout Pie mit englischem Rindfleisch wurden serviert. Die Leute liebten den Geschmack und es gab viele Fragen, wo man dieses Premium-Fleisch kaufen könnte. Die in Deutschland verwendete Marke Royal Meat mit den Untermarken Royal Beef & Royal Lamb passten perfekt zu diesem königlichen Event.

 

Präsentiert wurde das englische Premium-Fleisch vom Küchenchef der britischen Botschaft in Berlin Robert Burgmeier, der u.a. deutschlandweit für seine Auftritte in der TV-Show Küche unmöglich bekannt ist.