Kontakt

Hotline 0221/3099-581
info@royal-meat.de

Englisches Lammfleisch on Tour

Tour-Start: ROYAL MEAT informiert Kunden des Lebensmitteleinzelhandels mit Foodtruck-Promotion über englisches Lammfleisch

Zum Tourauftakt der ROYAL MEAT Foodtruck Promotion kamen am vergangenen Freitag, den 9. September, Kunden des E-Centers der Bungert OHG in Wittlich in den Genuss, verschiedenster kleiner Kreationen von englischem Lammfleisch, die unter kundiger Zubereitung von Arne Siewecke, Küchenleiter des DelikArt Restaurants in Bonn, „live“ im ROYAL MEAT Foodtruck zubereitet wurden. Der eigens für die Promotion gebrandete ROYAL MEAT Trailer soll noch in diesem Jahr an über 30 Standorten – alles Premium-Supermärkte im Südwesten Deutschlands – zum Einsatz kommen. Ziel der Promotion ist es, Verbraucher für den Konsum von englischem Lammfleisch zu begeistern. Sehr zufrieden äußerte sich Dr. Tim Schäfer, AHDB Lammfleischexperte für den deutschsprachigen Raum. über die Auftaktveranstaltung in Wittlich: „Der Foodtruck ist von den Kunden des Marktes außerordentlich gut angenommen worden. Für die Kunden bietet sich die einmalige Gelegenheit, die Qualität des Fleisches schon vor dem Kauf zu probieren und gleichzeitig Fragen zu Herkunft und Aufzucht der Tiere loszuwerden.“ Heutzutage spielt es eine immer größere Rolle, zu wissen, woher Lebensmittel – insbesondere Fleisch – stammen. Kein Wunder also, dass viele die Gelegenheit zum Anlass nahmen, einmal nachzuhaken. Natürlich hält das E-Center in Wittlich das Lammfleisch von der Insel nicht nur während der zweitägigen Promotion für Feinschmecker bereit, sondern bietet es ganzjährig in der Frischetheke an. „Unser Dorset-Crown Premiumfleisch passt optimal in das Produktportfolio des E-Centers und wird allen Ansprüchen echter Fleischkenner und -liebhaber gerecht“, ergänzt Schäfer abschließend.

Englisches Lammfleisch on Tour