Lambassador

Deutschlands erster Lambassador - Sternekoch Dieter Müller

Mit dem ersten deutschen Lambassador erhält Royal Lamb einen prominenten Botschafter: Sternekoch Dieter Müller.

Als Botschafter und Befürworter von englischem Lammfleisch ist Dieter Müller von der ausgezeichneten Premium-Qualität von Royal Lamb überzeugt und steht dafür mit seinem Namen. Dieter Müller, ausgezeichnet mit 3 Michelin-Sternen und jahrelanger Erfahrung in der Spitzengastronomie, weiß, worauf es bei der Auswahl und Zubereitung von Lammfleisch ankommt: kurze Lieferwege, überzeugende Frische, ein satter Geschmack und ausgezeichnete Fleisch-Qualität. Mit seinen Kenntnissen über eine tiergerechte Aufzucht der Lämmer auf Englands Salzwiesen, sein hervorragendes Können und die Erfahrung in der Zubereitung von Lammfleisch ist der Einsatz als Lambassador gleichzeitig eine Auszeichnung für Dieter Müller und sein Engagement für Royal Lamb.

Dieter Müller begleitet und unterstützt uns regelmäßig bei verschiedenen Events als Lambassador und hat vier saisonale Rezepte entwickelt, die abwechslungsreiche Lammküche für jede Saison bereithalten.